Elternrechte einfordern Aktuell

 


 

09.06.2015


 


 



 


 


 


 


 


 


 

 

06.05.2015


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

15.02.2015  

Elternstammtisch

Am 28.02.2015 in Abensberg um 18.00 Uhr, im Wirtshaus Aunkofener Stub`n (Lauberger). Teilnahme geht auch noch per Mail oder Telefon.


 

14.01.2015

Erstes treffen mit Eltern    

 Hallo zusammen, heute hatten wir unser erstes Treffen mit betroffenen Eltern und Eltern die etwas bewegen möchten. Es war sehr aufschlussreich und schockierend. Die Probleme mit dem Schulamt Kelheim und einigen ihm untergestellten Schulen sind bei weitem größer als wir angenommen haben. Jeder einzelne der nicht einmal angehört oder denunziert wird ist einer zuviel.

Wir haben uns daher entschlossen unser Treffen monatlich stattfinden zu lassen. Um die Anonymität mancher zu Wahren (damit man im Netz nicht sieht wer teilnimmt) könnt Ihr euch über Facebook - Nachrichten oder auf unserer Internetseite mit uns in Verbindung setzen. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Wir waren in den Ferien natürlich nicht untätig und haben zusammen mit Betroffenen einige gefunden die uns alle, für das Wohl unserer Kinder, öffentlich Gehör verschaffen und uns unterstützen.Jeder der Helfen kann oder in irgendeiner Form solche Erfahrungen gemacht hat oder immer noch macht sollte sich melden.

 

Sie sind nicht alleine und kein Einzelfall !

 

Michaela und Peter Butz

 

Bookmarks

Facebook ShareGoogle BookmarksTwitter